Das "MuFu-Projekt"im PA-Forum  
       
  ?

Der Grundgedanke des "MuFu"-Projektes ging aus zahlreichen Diskussionen und Beiträgen im pa-forum hervor. Im Laufe der Zeit wurden die -teils mit viel Enthusiasmus geführten- Beiträge so zahlreich, dass eine eigene geschlossene Benutzergruppe eingerichtet wurde, in der nur registrierte Benutzer schreiben konnten.

Diese Form konnte jedoch nie die volle Zufriedenheit aller Beteiligten sicherstellen , da einerseits "Neulinge" oft gar nicht von der Existenz des "versteckten" Boards wussten und andererseits "alteingesessene" Forumsteilnehmer bald eine gewisse Gleichbehandlung gegenüber anderen Forumsprojekten forderten und Rufe nach einer eigenständigen Plattform laut wurden.
Auf Grund einer Entscheidung der Moderatoren des pa-forums soll nun das MuFu-Board geschlossen werden.

Aus diesen Gründen wurde hier das neue Forum ins Leben gerufen. Wir hoffen, dass viele der jetzigen Mitglieder auch weiterhin diese Plattform zum Gedankenaustausch nutzen werden.

Viel Spass beim Diskutieren!